Der Sound, der aus der Kälte kommt

Nein, Esther, diesmal geht es mal nicht um Eisbrecher.

Denn aus meinem Radio kommt derzeit Musik, die weit im Osten unseres Kontinents abgemischt wird. Mein neuer offizieller Lieblingssender:

101.ru Rock Guitar

Wobei die Aussage ‘aus meinem Radio’ so nicht ganz stimmt, denn 101.ru ist eine reine Webradio-Site. Die Station liefert eine Reihe verschiedener Programme, aber mein erklärter Favorit ist der Sender ’Rock Guitar’ – Nickelback, Whitesnake, Rainbow, Pink Floyd, The Who, Extreme, Cinderella, Joe Satriani, Tony McAlpine, um nur eine kleine Auswahl der Playlist zu nennen. Und das Ganze nur hin und wieder von einem wirklich kurzen Jingle unterbrochen – kein Gequatsche, keine Werbung. Einfach nur Musik vom Feinsten.

Und wer Probleme mit dem Verständnis der russischen Sprache hat: Auf radio.de gibt’s das Ganze auch als Stream: http://101rurockguitar.radio.de

( Übrigens: radio.de gibt’s auch als kostenlose App für das iPhone: http://itunes.apple.com/de/app/radio-de/id311762416?mt=8 )

Kommentar verfassen