Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinoabend: Rings

24. Februar 22:40 - 25. Februar 0:45

EUR 12,00

Rings ist ein Sequel zu den beiden Horror-Filmen The Ring und Ring 2, in denen der Geist eines Mädchens von einer Videokassette aus Menschen umbringt.

Rings spielt 13 (sic!) Jahre nach den Ereignissen der beiden Vorgänger-Filme. Der fortschreitenden technischen Entwicklung ist es bei diesem Film geschuldet, dass der Videorekorder, in dem sich noch das unheilbringende Videoband befindet, diesmal zunächst auf einem Flohmarkt gefunden werden muss (- wer hat heute schon noch einen Videorekorder -) und es eine Gruppe von Studenten und Forschern braucht, um mit der veralteten Technik überhaupt etwas anfangen zu können.

Erst nach umfangreichen Studien des archaischen Medienformates geling es dem Geist des Mädchens erneut, seine Opfer in seinen Bann zu ziehen. Insider behaupten, dass die grauenhaften Auswirkungen des Videotapes hauptsächlich auf die unterirdische Qualität des Films, äh, des Videotapes zurückzuführen sind. Dementsprechend hat der Film auch nur niederschmetternde Bewertungen bei den einschlägigen Kinoportalen (Rotten Tomatoes, Metacritic) erhalten und ist bereits jetzt ein heißer Anwärter auf die diesjährige Goldene Himbeere



Thomas hat für die Vorstellung 4 Karten reserviert.

Details

Beginn:
24. Februar 22:40
Ende:
25. Februar 0:45
Eintritt:
EUR 12,00
Webseite:
http://www.ringsmovie.com/

Veranstaltungsort

CinemaxX Krefeld
Am Hauptbahnhof 3
Krefeld, 47798 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
cinemaxx.de/Krefeld

Sorry, eine Anmeldung für dieses Event ist leider nicht mehr möglich

Kommentar verfassen