Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Super Bowl Party

5. Februar 19:00 - 6. Februar 8:00

Super Bowl LI

Super Bowl LI


Super Bowl Sunday 2017 ist am 05.02.2017. Das diesjährige Finale der NFL findet im NRG Stadium in Houston statt. Die Atlanta Falcons und die New England Patriots kämpfen in der 51. Auflage des Super Bowl um die Vince Lombardi Trophy.

Die Show beginnt um 18:30 Uhr (US-Ostküstenzeit), also 00:30 Uhr unserer Zeit. Als Headliner der Halbzeitpause wurde Lady Gaga verpflichtet.


Der Freundeskreis trifft sich bereits abends zur Tailgate Party bei Thomas und Corinna, bevor wir dann auf Thomas Beamer live in die Übertragung auf Fox einsteigen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt – Axel organisiert Hotdogs, Thomas hat ein Backblech für Pizza und Brötchen, eine Grillplatte für Steaks und eine Popcorn-Maschine. Nachos und Käsesauce sind auch kein Problem und die bekannte „Fernmeldersauce“ wird Vampire in Nah und Fern abhalten. Dann sind auch noch Crêpes angedacht und Esther bringt (wenn sie denn tatsächlich kann) eine Gemüseplatte für alle die mit, die zu dumm zum Jagen sind.


Also fehlt nur noch Ihr, um den Super Bowl zu einem Erlebnis zu machen, von dem die Teilnehmer noch in vielen Jahren feuchte Augen bekommen. Also nicht zögern – anmelden!


Bisher haben für die Super Bowl Party zugesagt:

Thomas, Corinna, Erik, Nicole, Kim, Axel, Andrea, Torsten, Barbara, Frank

Details

Beginn:
5. Februar 19:00
Ende:
6. Februar 8:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Thomas und Corinna
Krefeld, 47809 Deutschland

Veranstalter

Silver Screen 2017

Sorry, eine Anmeldung für dieses Event ist leider nicht mehr möglich

Kommentar verfassen